

In Kooperation mit Mehr-BB Entertainment haben wir die Nestlé PURINA Katzenfuttermarke „GOURMET“ zum Hauptsponsor der CATS Theaterzelt-Tournee gemacht und das Engagement im Rahmen einer integrierten Sponsoring-Kampagne reichweitenstark kommuniziert. Attraktive On-Pack- und Gewinnspiel-Promotions, bei denen sich Shopper eine Best-of-CD mit den schönsten Musical-Songs sichern oder besondere VIP-Tickets gewinnen konnten, verlängerten die Aktion über aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Displays an den PoS.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.

Großflächenplakate an exponierten Lagen der jeweiligen Tourstandorte sowie ganzseitige Anzeigen in lokalen Tageszeitungen kündigten das Erfolgsmusical an und rückten die Marke GOURMET in die öffentliche Wahrnehmung. Neben kostenlosen Produktsamples erwartete die Veranstaltungsbesucher vor Ort an der eigens aufgebauten GOURMET VIP-Lounge eine unterhaltsame Fotoaktion sowie ein Meet-and-Greet mit den Musical-Darstellern.